Programm und Events

Bedingt durch die Corona-Pandemie sind 2021 konnten bisher keine Veranstaltungen durchgeführt werden.


SSG Sankt Martinszug | Samstag 6.November 2021

Endlich ist es wieder soweit! Wir haben unseren traditionellen Sankt Martinszug für Samstag, den 6. November 2021 geplant. Treffpunkt ist um 16.45 Uhr mit Laternen vor der Klinik Bergisch Land in Wuppertal-Ronsdorf.
Von dort aus werden wir mit Sankt Martin hoch zu Pferd und begleitet von Blechbläsern durch den Talsperrenwald zum Pöttgeshof ziehen. Dort wird die Martinsgeschichte gespielt – begleitet von gesungenen Martinsliedern von und mit Euch allen. Es gibt Getränk, Stärkungen und den obligatorischen Weckmann für alle Kinder, die sich vorher angemeldet haben.

Wir freuen uns auf einen schönen SSG Martinszug mit Euch und Euren Familien!


Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran, für Euch endlich eine eigene Sportstätte auf die Beine zu stellen!
Dazu brauchen wir jeden von Euch: Spendet für unsere Aktion „Spendensteine“ und erzählt euren Freunden und Familien davon – jede Spende zählt!

SSG Logo
Trimmi
DOSB Logo