Spendensteinaktion 2024

Sie möchten uns unterstützen? Wir freuen uns sehr!

Für unseren Bauabschnitt I, den Ersatzneubau der SSG Vereinssporthalle, benötigen wir jede Unterstützung, um unseren notwendigen Eigenanteil von 250.000 Euro zu erreichen.

1/3 der notwendigen Summe haben wir jetzt bereits durch Spenden erzielt!
Wie auch Sie uns unterstützen können? Ganz einfach:

Spendenkonto:

BIC: WUPSDE33XXX

Stadtsparkasse Wuppertal

Stichwort: SSG Spendensteinaktion 2024

Ab einer Spende von 300 Euro erhalten Sie eine Spendenquittung für das Finanzamt vom Verein. Bei Beträgen unter 300 Euro ist der Überweisungsbeleg für das Finanzamt ausreichend.

Je nach Betrag erhalten Sie Ihren persönlichen Spendenstein entweder ausgehändigt oder gut sichtbar in unserer Spendenwand verbaut / „verewigt“! In den Medien werden wir fortlaufend über unsere Spender berichten. Auf unserer Homepage haben wir eine aktuelle Unterstützerliste veröffentlicht.

Für Firmen / private Unterstützer empfehlen wir unseren Premium – Spendenstein im Wert von 1.500 Euro mit individuellem Logo und 4 Zeilen Textmöglichkeit.

Selbstverständlich sind auch mehrere Steine oder Kombinationen möglich!

Hier gibt es den Spendenaktions- Flyer als PDF!

Spende ab 1.500 Euro: Pflasterklinkerplatte mit Ihrem individuellem Logo + Text Wunschtext mit bis zu 4 Textzeilen, je Zeile 18 Zeichen (wird „verewigt“ / öffentlichkeitswirksam verbaut)

Aufdruck: „Mit Logo / Grafik bis 7 cm Durchmesser“
Maße 20 x 20 x 5 cm

Spende ab 1.000 Euro: Pflasterklinkerplatte mit Ihrem individuellem Text Wunschtext mit bis zu 4 Textzeilen, je Zeile 18 Zeichen (wird „verewigt“ / öffentlichkeitswirksam verbaut)

Maße 20 x 20 x 5 cm

Spende ab 500 Euro: Pflasterklinkerplatte mit Ihrem individuellem Text Wunschtext mit bis zu 3 Textzeilen, je Zeile 18 Zeichen (wird „verewigt“ / öffentlichkeitswirksam verbaut)

Aufdruck: „Wunschtext – bis zu 3 Textzeilen je Zeile 18 Zeichen“
Maße ca. 20 x 10 x 5 cm

Spende ab 250 Euro: Klinkerriemchen (wird in Klinker-Wand verbaut)

Aufdruck: „Wunschtext mit bis zu 2 Textzeilen je 20 Zeichen“
Maße ca. 24 x 7 cm

Spende ab 100 Euro: Miniklinker (wird ausgehändigt)

Aufdruck: „Danke! Sportanlage SSG Ronsdorf e.V.“
Maße ca. 12 x 6 x 3 cm

Spende ab 50 Euro: XS-Miniklinker (wird ausgehändigt)

Aufdruck: „Danke! SSG Ronsdorf e.V.“
Maße ca. 7 x 3,5 x 1,8 cm

Haben Sie noch Fragen? Bitte einfach bei uns melden!